Hallo und schön, dass du hier bist!

Mein Name ist Daniela und ich bin Fotografin im Bereich Schwangerschaft, Neugeborene und Familien in Sonnenstein
(OT Weißenborn-Lüderode) im Eichsfeld / Thüringen.

Ich bin Mama von zwei Mädchen. Gerade mit Kindern merkt man, wie schnell die Zeit vergeht.
Sie werden so schnell groß und verändern sich vor allem in der ersten Zeit am meisten.

 

Damit ihr diese wundervolle und kostbare Zeit ewig in Erinnerung behalten könnt, halte ich sie bis ins kleinste Detail für euch fest. 

 

Meine Fotos sind natürlich, hell und zeitlos.

Neugeborene und kleine Familien fotografiere ich in meinem Tageslichtstudio. Mit größeren Kindern gehe ich auch sehr gerne nach draußen in die Natur.

 

Es braucht nicht viel um emotionale Bilder zu schaffen. Schau dir gerne mein Portfolio an und überzeuge dich von meiner Arbeit.

 

Fotos sind unbezahlbare Erbstücke und manchmal erkennt man ihren Wert erst dann, wenn er zur Erinnerung wird. 

 

Hast du Interesse an einem Shooting? Melde dich gerne per Mail oder ruf mich an.

Ich freue mich auf euch!